Danke für's AlpenGrün Müsli!

Hallo liebes AGROBS Team,

nachdem wir (ich und mein 14-jähriger Andalusiermix-Wallach Niko) euer getreidefreies AlpenGrün Müsli auf "Herz und Nieren" geprüft haben, ist es nun endlich an der Zeit euch "DANKE" zu sagen.

Ich füttere euer getreidefreies Alpenmüsli seit über einem halben Jahr. Und ich bin so froh, dass ich mich für ein getreidefreie Ernährung entschieden habe. Niko ist viel vitaler, gesünder, bewegungsfreudiger geworden. Ich habe ihn als Problempferd aus schlechter Haltung gekauft. Er war unproportional, mager, mit aufgeblähten Bauch, stumpfes Fell, hatte ständig Durchfall, schlechte Hufe. Ein katastrophaler Gesundheitszustand. Und sein früherer Besitzer zeichnete ihn nett ausgedrückt als „verhaltensauffälliges Pferd“ ab.

Bei mir lebt er im Offenstall, mit Stuten und Wallache, und naturnaher Ernährung. Und er strotzt vor Lebensfreude. Er liebt euer Futter. Wenn ich mit den Futtersäcken aus der Futterscheune in Graz komme und er sie sieht, fängt er schon zum Wiehern und Grunzen an :) Da will er sofort eine Portion haben, sonst gibt er keine Ruhe. Er hat so ein schönes Fell bekommen und im gesamten eine gesunde, anmutige Ausstrahlung.

Ich finde, das Futter sieht toll aus und riecht auch gut. Und es ist nichts getreidehaltiges sichtbar. Leider gibt es zu viele Hersteller, die mit "getreidefrei, melassefrei usw" werben, es aber nicht ist. Bei euren Müsli stimmt alles und ich bin beruhigt :)

Ich finde es sehr schade, dass eure Marke bei uns in der Steiermark noch nicht so viel Bekanntheit hat. Die Leute verpassen was :) Bei mir im Stall findet auch schon ein "Agrobs-getreidefreier" Wandel statt. Nikos Aussehen finden alle so toll. Und sein u.a. super schönes Fell kommt von euren Futter, ganz klar. Das finde ich spitze!

Deshalb sagen Niko und ich nochmals vielen lieben Dank, für das tolle Futter, die tolle Qualität und dass ihr an eurer Philosopie fest hält. Super :)

Wir werden euch weiterhin auch weiter empfehlen und bleiben euch treu.

Liebe Grüße Janine & Niko
Janine und Nico