Heissgeliebtes Mash und Müsli

Liebes Agrobs-Team,

ich füttere seit etwa 3 Jahren meinem Oldie (den ich jetzt 3 Jahre habe) euer AlpenGrün Mash und euer AlpenGrün Müsli, sprich absolut Getreidefrei!
Von meinem Pferd die heissgeliebten M & M ( Mash & Müsli) :-))

Da ich, aufgrund seiner Arthrose, das ein oder andere Pülverchen zum untermischen habe und das Zeugs nicht anders in ihn rein bekomme, füttere ich euer AlpenGrün Mash täglich, dank der tollen Zusammensetzung ohne Weizenkleie bedenkenlos möglich.

Das AlpenGrün Müsli bekommt er 3x am Tag.
Fell und Hufe sind seitdem deutlich schöner geworden.
Verdauung super und keine stinkenden Pferdeäpfel mehr.

Ich bin so DANKBAR, dass es euer Futter gibt, denn aufgrund der Arthrose möchte ich kein Getreide füttern.

VIELFALT und NATÜRLICHKEIT ist für mich der entscheidende Aspekt in der Pferdefütterung und genau das bietet euer Futter!

Auch mein nächstes Pferd bekommt von Anfang an euer tolles Futter, ohne Frage!

Bitte bleibt weiterhin so toll und einzigartig mit eurem Futter, ändert auch bitte nichts an der Zusammensetzung!!

Wir sind sehr froh das es euch gibt!!!

DANKE!

Einen herzlichen Gruss Nicole und Blue Velvet.

(mittlerweile auch Fan vom Grünhafer, den Blue Velvet mit Begeisterung frisst)
Heissgeliebtes Mash und Müsli