Pony Fio bekommt eine zweite Chance - vom Schlachter gerettet und aufgepäppelt

Guten Abend liebes Agrobsteam,Pony Fio kam abgemagert und mit Zahnproblemen vom Schlachter

Ich möchte gerne einen Erfahrungsbericht mit euch teilen. :) Mein Pony Fio war sehr abgemagert und am Ende ihrer Kräfte, als wir sie vom Schlachter mit enormen Zahnproblemen gerettet haben. Dank einigen TAs und der direkten Fütterung von einer enormen Menge an Wiesencobs, Luzernecobs und Kraftpaket, kombiniert mit Amino Pur und Strukturmüsli, haben wir es geschafft, sie nach ein paar Monaten wirklich aufpäppeln zu können (siehe vorher/nachher Bilder). Heute bekommt sie noch ein paar Zusätze mehr von Agrobs und ich bin froh, Agrobs täglich überzeugt füttern zu können ☺️ Danke, dass Agrobs in der schweren Phase mit dazu beigetragen hat, meinem Seelenpferd das Leben zu retten❤️
 
Ihr könnt gerne auf Instagram oder eurer Website meinen Bericht mit den Bildern posten und mich auf Instagram markieren. Vielen Dank ❤️

Liebe Grüße Bella.

März 2020
Pony Fio und Bella