Der Rauscherhof

Die AGROBS GmbH

Aus dem landwirtschaftlichen Betrieb heraus wurde die AGROBS GmbH gegründet. Der bäuerlichen Tradition treu verbunden wird zielgerichtet Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigem Futter realisiert.

Die AGROBS GmbH bietet jetzt Grundfutter für alle Tiere, die auf hochwertiges Raufutter angewiesen sind. Neben Rindern und Pferden sind dies Nager, Landschildkröten, Hirsche, Kamele, Giraffen, Elefanten und viele mehr.
Weil jede Spezies individuelle Ansprüche an das Futter stellt, wurde eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte entwickelt, die sich neben der Struktur und Form vor allem in der Gräserzusammensetzung und somit den Inhaltsstoffen stark unterscheiden. Da der Nährstoffbedarf auch von der Leistung des jeweiligen Tieres abhängig ist, wurde die Unterteilung in verschiedene Produkte noch weiter ausgeführt. So bietet das Sortiment der AGROBS GmbH für jedes einzelne Tier das richtige Futter.

Seit 1996 ist die AGROBS GmbH in Teilen Bayerns auch Großhändler für Pferdefutter anderer Marken.
Ihre Mitarbeiter sind zuständig für qualifizierte Beratung rund um das Thema Pferdefütterung und informieren über Einsatzgebiete und Wirkungsweise der einzelnen Futtermittel.