Start: sofort
Jetzt bewerben

Kontakt


Tel.: 081719084899
E-Mail: bewerbung@agrobs.de

 

Agrobs GmbH & Co. KG

Angerbreite 27, 82541 Degerndorf

 

IT-Systemadministrator (m/w/d) – Business Central

Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und brauchen Dich zur Unterstützung!

Über Agrobs
Wir sind Hersteller, Großhändler und Einzelhändler für hochwertige Futtermittel für Pferde und Heimtiere und beliefern unseren Handel auf nationaler und internationaler Ebene. Unser Betriebsstandort befindet sich in Degerndorf am Starnberger See.

Deine Aufgaben

  • Eigenständige Betreuung des User Help Desk vorrangig für Microsoft Navision Business Central
  • Eigenständige Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung der BC23 Infrastruktur mit unserem Infrastruktur Team
  • Verwaltung und Optimierung des ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 Business Central (BC)
  • Unterstützung und Schulung von Mitarbeitern im Umgang mit BC
  • Fehleranalyse und -behebung im IT und BC-Bereich mit internen und externen Partnern
  • Verwaltung von Servern, Netzwerken und Sicherheitslösungen für BC23

Dein Profil

  • Allgemeine Erfahrung in der Systemadministration (Windows-Umgebung)
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central (BC23 u neuer) onPremise und Cloud
  • Erfahrung mit Netzwerken, IT-Sicherheit und Serververwaltung
  • Affinität und Begeisterung für neue Technologien
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte Servicebereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein

Wir bieten

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit langfristiger Perspektive
  • Eine leistungsgerechte und faire Bezahlung mit sehr guten Zusatzleistungen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Abwechslung
  • Selbstständiges Arbeiten und 40% Remote Work möglich
  • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team
  • Intensive Einarbeitung sowie interne Fortbildungen