Wiesencobs mit AlpenGrün Mash gemischt - noch leckerer

Liebes Agrobs Team,

Mein kleiner Hannoveraner  Wallach „Aladin“ ist mittlerweile 26 Jahre und ein eher mäkeliger Esser. Er sortiert gerne aus und frisst noch lange nicht alles, was man ihm vorsetzt.

Seit 2 Jahren füttere ich Wiesencobs zu und es hat lange gedauert, bis wir die richtigen gefunden haben. Ich finde es super, dass man bei euch die kleinen Futterproben bestellen kann. So haben wir uns durch euer Sortiment probiert und Aladin hat sich für die PreAlpin Wiesencobs entschieden.

Da er im Winter altersbeding bzw. durch den Fellwechsel immer etwas abnimmt, habe ich vor ein paar Wochen angefangen seine Portion Wiesencobs mit AlpenGrün Mash zu mischen. Und was soll ich sagen, er liebt es. Die Futterkrippe ist leer geputzt und er grummelt, sobald er mich mit seiner Schüssel sieht. So süß. Ich finde er wirkt viel zufriedener und immer gut gelaunt.

Sein Fell glänzt nun toll und er hat auch schon wieder zugelegt. Wir haben sogar die Medikamente gegen das Kotwasser abgesetzt und er ist „trocken“. Ich bin total glücklich darüber.

Vielen Dank für eure tollen Produkte und die immer gute Beratung.

Liebe Grüße,
Sonja und Aladin