40 Jahre Islandstute Birta

Liebes Team von Agrobs,

seit 24 Jahren sind wir nun schon begeisterte Kunden von Euch! Dank Unterstützung von Euren Pre Alpin Wiesencobs, Eurem Alpengrün Mash und Alpengrün Müsli kann unsere Islandstute Birta nun am kommenden Samstag Ihren 40-ten Geburtstag feiern!!!

Nicht vielen Pferden ist es vergönnt, so ein stattliches Alter zu erreichen. Neben der guten Pflege und den guten  „Gene“, spielt auch die Ernährung eine zentrale Rolle. Wir füttern Birta, bedingt durch eine Heuallergie, nun schon seit 24 Jahren Ihre Wiesencobs. Im Alter wurde unsere Dame etwas „mäkelig“ und frißt die Cobs nur noch, wenn diese mit Alpengrün Mash und Müsli angereichert werden. Diesen „Vorgaben“ kommen wir natürlich gerne nach!  Eure Produkte sind einfach spitze!!!
 
Wir sind mächtig stolz auf unsere Birta, die mich nun seit 32 Jahren durch das Leben begleitet und werden ihren Ehrentag natürlich gebührend feiern.
 
Herzliche Grüße sendet Euch
Isabella Grotz und Birta
 
PS: Das Foto ist vom 10.09.15 und zeigt Birta mit ihrem Stallkollegen Cairo