Ein zuckersüßer Erfahrungsbericht

Liebes Agrobs Team,

Sie führen super Produkte, ohne Melasse, künstlichen Geschmack und unnötige Zusatzstoffe.

Habe die Mutterstute von meinem Fohlen schon mit ihren Produkten zugefüttert, NaturmineralienKraftpaket und Aspero. Elijah ein Shagy - Araber jetzt 2,5Jahre alt, wird auch mit Agrobs groß. Aspero bekommt er eigentlich immer, dazu gibt es dann Luzerne +, Kraftpaket oder Luzernecobs, gelegentlich bekommt er dann noch Kräuter dazu. Er frißt es immer sehr gerne und entwickelt sich hervorragend ganz ohne Fohlenstarter und Co. Er hat glänzendes Fell und Top Hufe, der Schmied ist immer ganz begeistert von den Hufen.

Die WiesenBussi find ich auch super, die meisten Leckerli riechen so künstlich.

Machen Sie weiter so mit diesen tollen Produkten.

Mit lieben Grüßen
Susanne H.
Ein zuckersüßer Erfahrungsbericht