AlpenGrün Müsli und Naturmineral

Ich habe einen Mini Shetty Hengst Namens Peppermint. Peppermint wurde schon mit 6 Monaten an einer schweren Kolik operiert im Jahr 2010 und hatte vergangenes Jahr wieder eine schwere die wir aber in den Griff bekommen konnten. Immer wieder hatte er Bauchweh und ich bin dadurch sehr verzweifelt, habe gegoogelt und gemacht und bin somit auf Ihr Futter gestoßen.
Ich dachte mir, ich bestelle mal ein Eimer und teste es aus. Mittlerweile bin ich vom Eimer Naturmineral und dem Getreidefreien Müsli so begeistert, dass ich dieses jedem weiter empfehle. Peppermint geht es sehr sehr gut, er sieht mehr wie blendend aus, hat keinerlei Beschwerden mehr, keine Kolik, kein Kotwasser und wehe er bekommt sein Müsli zu spät da wird geschimpft und gemeckert was das Zeug hält. Er bekommt eine Hand Morgens und Abends und er benötigt sehr lange dafür, er genießt das Futter unendlich.
Ich komme somit zu Ihnen weil ich mich in erster Linie von Herzen bedanken möchte für das tolle Futter und weil ich meinem Pony aufgrund seiner schweren Schicksale gerne ein Dankeschön erweisen will und natürlich Agrobs dadurch auch.
  
Ich bin so begeistert von Agrobs !!!!!!!
Vielen lieben Dank
Julia Ilott
AlpenGrün Müsli und Naturmineral